Es geht wieder los!

Wir starten nun wieder mit der Singe-Saison. Kommt gerne bei einer der Proben vorbei und beteiligt Euch! (immer donnerstags um 20.15 Uhr) Den Anfang machten „Waiting“ von Joel Raney, „Ja-Da“ von Bob Carlton und „Nearer My God To Thee“ im Arrangement von James L. Stevens.

Programm „Together again“

In diesem Jahr wollen wir uns musikalisch gemeinsam daran freuen, dass wir nach der Lockdown-Zeit endlich wieder zusammen singen dürfen. Falls die Infektionszahlen es zulassen, soll daraus auch wieder ein Konzert werden. Zunächst aber sind wir erst einmal froh, wieder zusammen, das heißt „echt und in Farbe“, singen zu dürfen. Weiterlesen…

Singen in Corona-Zeiten

Anfangs haben wir draußen und mit Abstand geprobt. Als dann die Inzidenzzahlen weiter stiegen, konnten wir uns nur noch online treffen. Wir haben stimmgruppenweise nach aufgenommenen Tracks gesungen und uns dann wieder im „Hauptraum“ mit unserer Chorleitung getroffen. Zum Glück gibt es nun die Impfungen, so dass wir uns wieder Weiterlesen…