Auftritt auf Sommerfest

Am 13. Juli 2024 begab sich eine kleine Delegation von PRISMA vokal zum Grete-Kersten-Haus in Mainz, um dort beim Sommerfest der Bewohner ein paar Lieder unseres Repertoires zum Besten zu geben. Abgerundet wurde die Party mit dem gemeinsamen Singen von aktuellen Gassenhauern und Oldies. Da ging die Post ab!

Scheunenkonzert

Am 8. Oktober abends lud PRISMA Vokal zum Scheunenkonzert nach Mommenheim ein. Dieser Einladung sind Viele gefolgt, so dass die Scheune bald aus den Nähten platzte. Hat Spaß gemacht! Ein Teilnehmerin sagte nachher zu uns: „Ich fühle mich jetzt ganz beflügelt.“ So ging es uns auch – gerne wieder!

Workshop: Die Pop-Chor-Essentials – Timing, Intonation, Groove, Blending

Am 5. November 2022 kommt Matthias E. Becker zu uns für einen Workshop. Wir wollen unter anderem an Timing, Blending, Intonation und Groove arbeiten. Matthias studierte Schulmusik und Dirigieren bei Helmut Rilling und promovierte in Musikwissenschaft. Danach lehrte er an mehreren Universitäten und Musikhochschulen. Seit 1992 ist er freiberuflicher Dirigent, Weiterlesen…