Frohe Ostern!

Am Gründonnerstag findet keine Probe statt, am 4. April sind wir dann aber wieder alle an Bord. Ein schönes Wochenende allen Sängerinnen und Sängern (und solchen, die es bei uns werden wollen)!

Eine Stunde Gott

Herzliche Einladung zu den Abendgottesdiensten der Evangelischen Auferstehungsgemeinde Mainz in diesem Jahr, die unter anderem von PRISMA-Mitgliedern gestaltet werden.Nächste Woche, 17. März um 18.00 Uhr, ist der 1. für dieses Jahr!

Schola

Am 10. März 2024 hat eine kleine Abordnung von uns den Gottesdienst der Auferstehungsgemeinde Mainz als Schola liturgisch unterstützt. Wir sangen Wer nicht beim Gottesdienst dabei sein konnte, kann es sich im Livestream der Gemeinde noch einmal anhören und mitfeiern.

Feier mit Emmaus-Chor

Am Samstag, 20. Januar 2024, feierten evangelische Auferstehungsgemeinde und Emmausgemeinde aus Mainz einen Gottesdienst zur Zusammenführung der beiden Gemeinden. PRISMA Vokal hat diesen zusammen mit dem Chor aus Emmaus begleitet.

Advent, Advent

Bald ist die Adventszeit da! PRISMA Vokal startet nun mit den Advents- und Weihnachtsliedern. Neu im Programm sind: Als ich bei meinen Schafen wacht (Oliver Gies) Maria durch ein Dornenwald ging (im Satz von Karl Schleifer) Wie soll ich dich Weiterlesen…

Probenwochenende

Ein Wochenende lang haben wir in Bad Kreuznach intensiv an Melodien, Timing, Harmonie, Einsätzen, Choreo usw. gefeilt. Das Ganze eingebettet in fröhliche Abende, Morgen- und Abendandachten und Spaziergänge in der Gegend. Nun sind wir bereit für das Konzert!