In den letzten Jahren wurde uns einmal mehr bewusst, wie verletzlich und kostbar unser Leben ist. Waldbrände, Kriege, Krankheiten, eine Pandemie … Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass wir und die Welt um uns herum leben dürfen.

Lasst uns deshalb zusammen einen Abend voller Fröhlichkeit, Dank und Lebenslust verbringen.

Wo: Mommenheim, Zwerchgasse 4, in der Scheune

Wann: 8. Oktober 2023, 18:00 Uhr, Einlass ab 17:00 Uhr

Was: Lieder über das Leben, seine Schönheit und Verletzbarkeit

Was noch: Weck, Woi, Wasser

Wieviel kostet es: nichts – der Eintritt ist dank einer großzügigen Spende frei

Wie kommt man da hin: Entweder mit dem Bus Nummer 660 (bis Haltestelle Mommenheim Denkmal) oder per Individualverkehr. Falls Ihr mit dem Auto kommt, parkt bitte nicht in der kleinen Zwerchgasse, sondern vor dem Gemeindehaus des Ortes. Von dort sind es nur ein paar Schritte zu Fuß.

Den Flyer könnt Ihr hier herunterladen. Wir freuen uns auf Euer Kommen!